Rezensionsexemplare

Du hast einen eigenen Blog oder Youtube-/Twitch-Kanal und würdest gern eine Rezension zu einem oder mehreren unserer Kochbücher verfassen? Kein Problem! Schreib einfach an presse@zauberfeder.de!

Was wir von dir brauchen …

Wir brauchen gar nicht viel von dir. Schreib uns zusätzlich zu deinem Wunsch-Kochbuch:

  • einen Link zu deiner Seite oder deinem Kanal
  • Links zu den Social-Media-Profilen, auf denen du deine Rezensionen postest
  • einen ganz groben Wert, wie viele Besuchende du im Durchschnitt im Monat auf deinem Blog hast

Wir gucken uns dann deinen Blog an und melden uns anschließend bei dir. Natürlich kannst du auch schon in deiner ersten Mail deine Adresse schicken, aber das ist erst nötig, wenn du eine Zusage von uns bekommst.

Ganz wichtig!

Wenn du ein kostenloses Rezensionsexemplar von uns bekommst, hast du nur eine Verpflichtung: auch eine Rezension zu verfassen. Wir reden dir weder in die Form rein noch muss deine Rezension positiv sein – auch wenn wir uns darüber natürlich freuen würden 😉 Eine ehrliche Rezension ist alles, was wir uns von dir wünschen.

Wenn du noch Fragen hast oder dich gern für ein Rezensionsexemplar bewerben möchtest: Schreib uns unter presse@zauberfeder!

Kommentare sind geschlossen.