Über Zauberfeder

Der 2005 gegründete Verlag Zauberfeder bietet gut recherchierte Sachbücher, Artbooks und spannende Literatur in anspruchsvoller Gestaltung aus den Bereichen Fantasy und Mittelalter. Mit seinen ausgefallenen Kochbüchern beginnt eine kulinarische Reise von der Antike bis in die Neuzeit und durch alle Fantasy-Welten.

Ergänzend zu den Buchsparten gibt der Verlag das vierteljährlich erscheinende Magazin LARPzeit heraus – eine Fachzeitschrift für das Hobby Live-Rollenspiel – und die halbjährlich erscheinende Zeitschrift Zauberwelten mit dem Schwerpunkt der Phantastik als Hobby.

Manuskripte

Wenn ihr uns ein Manuskript zu einem Sachbuch, Kochbuch oder Artbook aus dem Bereich Live-Rollenspiel, Fantasy oder Historik zur Publikation anbieten wollt, sendet uns bitte zunächst per E-Mail ein kurzes Exposé (max. 2 Seiten) zu, in dem ihr euer Projekt vorstellt. Neue Romanprojekte nehmen wir auf absehbare Zeit leider nicht in unser Programm auf.

E-Mail-Adresse für Exposé-Einsendungen: lektorat@zauberfeder.de

Rezepte

Auf diesem Food-Blog erscheint jede Woche ein neues Rezept, das aus einem der Kochbücher des Zauberfeder-Verlages entnommen wurde. Das Urheberrecht für die Texte und Bilder liegt nach wie vor beim Verlag Zauberfeder, weshalb weder die Rezepte noch die Bilder ohne Erlaubnis weiterverbreitet werden dürfen.

Links

Kommentare sind geschlossen.