Neuerscheinung: Gamer-Kochbuch

Am 26. Februar 2021 erscheint im Verlag Zauberfeder das Gamer-Kochbuch von Liguori Lecomte. Das vollfarbige Buch mit hochwertigen Food-Fotografien bietet thematische Rezepte zu alten Spiele-Klassikern und neuen Games.

Der Kochen-Guide fürs Reallife

Gaming ist schon lange kein Hobby mehr, das im dunklen Keller hinter Pizzakarton-Stapeln stattfindet, und die Pandemie hat die Konsole noch beliebter gemacht. Das Gamer-Kochbuch von Liguori Lecomte zollt der digitalen Leidenschaft Tribut und hält über 30 Rezepte zu Retro-Games und Zocker-Lieblingen parat.

Die Speisen im Gamer-Kochbuch sind entweder optisch typischen Elementen aus den Videospielen nachempfunden oder wurden direkt durch die Spielewelt inspiriert. Es finden sich Vorspeisen, Hauptgerichte, Fingerfood, Leckereien und Getränke zu Spielen wie Tetris, Pacman, Tekken, Monkey Island, GTA V, The Last of Us, Die Sims und Minecraft. Die Rezepte lassen sich einfach und ohne Vorkenntnisse nachkochen, weshalb sich das Gamer-Kochbuch auch ideal als Geschenk für die erste eigene Wohnung von Studierenden und Auszubildenden eignet, und die Gerichte sind ein schöner Blickfang beim Streaming.

Ideal für Geeks und Nerds – das Gamer-Kochbuch

Das Gamer-Kochbuch von Liguori Lecomte erscheint am 26. Februar 2021 bei Zauberfeder als hochwertiges Hardcover. Auf 92 vollfarbigen Seiten finden sich professionelle Fotografien, die thematisch zum Thema Gaming passen. Das Buch kommt im quadratischen Format daher und ist zum Preis von 19,90 Euro erhältlich.

> Jetzt das Gamer-Kochbuch bei Zauberfeder vorbestellen! <

Gamer-Kochbuch, Liguori Lecomte, 92 Seiten, ISBN 978-3-96481-010-6, 19,90 Euro

Über den Autor

Liguori Lecomte ist ein angesagter Koch aus Frankreich. Er betrachtet sich selbst als »Gamer, der sich in der Küche kreativ austobt«. Wie sollte es auch anders sein, bei einem Geek, der Chef einer großen Internetkochseite ist?

Tagged , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.