Halloween-Kochbuch

Cover des Halloween-Kochbuchs vom Verlag Zauberfeder

Ihr liebt schaurig-schöne Dinge und seid Fans von kreativen Designs? Dann ist dieses Kochbuch wie für Euch gemacht!

Leckeres zur schaurigen Jahreszeit

Halloween steht vor der Tür und damit die perfekte Jahreszeit für alles Schaurig-Schöne. Egal ob große Feier oder gemütliche WG-Party, das perfekte Grusel-Gefühl kommt nur auf, wenn das richtige Ambiente stimmt. Dazu zählen aber nicht nur Spinnennetze an der Wand, sondern auch die Horror-Snacks auf dem Teller. Und auch wenn Blut aus Lebensmittelfarbe ja ganz nett ist, für ein kreatives Buffet braucht es mehr als ein paar rote Farbspritzer auf dem üblichen Fingerfood.

Schon einmal ein sahniges Gehirn probiert oder einen Hexenfinger genascht? Das vergisst garantiert niemand so schnell!

Gruselig schöne Halloween-Rezepte

Das Halloween-Kochbuch von Vincent Amiel sorgt für die richtigen Horror-Snacks und ein kreatives Menü bei jeder Halloween-Party. Ob Popcorn mit Vampirblut oder mumifiziertes Gemüse im Blätterteig, Kürbisschleim mit Sardinen oder blutige Hotdog-Finger – jedes Rezept führt zu einem Gericht, das nicht nur schmackhaft, sondern auch optisch delikat ist. Neben Fingerfood gibt es auch Rezepte zu Vorspeisen, Hauptgerichten, Desserts und Getränken in allen Geschmackrichtungen zwischen zuckersüß bis herzhaft sättigend.

Das Halloween-Kochbuch von Vincent Amiel erscheint als hochwertiges Hardcover und macht auch als Geschenkbuch eine schaurig-schöne Figur. Auf 88 vollfarbigen Seiten finden sich professionelle Fotografien, die thematisch zu Halloween und Horror passen, aber auch auf einem Kindergeburtstag für einen leckeren Buh!-Moment sorgen.

> Jetzt das Halloween-Kochbuch bei Zauberfeder kaufen! <

Halloween-Kochbuch (Vincent Amiel), 88 Seiten, ISBN 978-3-96481-009-0, 19,90 Euro

Über den Autor

Als ehemaliger Chef de partie in verschiedenen Restaurants wie beispielsweise der Brasserie im Hotel Thoumieux oder La Méditerranée hatte Vincent Amiel Gelegenheit, mit vielen Foodstylisten zu arbeiten. Inzwischen hat er seine Berufung in der Umsetzung von Kochbüchern gefunden und ist auch immer wieder für die Kochmagazine Saveurs und Slowly Veggie tätig.

Rezepte aus dem Halloween-Kochbuch

Tagged , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.